FILMOGRAPHIE
JULEN STAFFAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Spuren im Eis - The Prize Of The Pole
("The Prize Of The Pole")
(S/DK)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Julen Staffan
 
Länge: 79 Min.

"Endlich der Pol! Der Lohn von drei Jahrhunderten! Mein Traum und mein Ziel seit 20 Jahren! Endlich mein! Ich kann es nicht fassen. Alles erscheint so einfach und so alltäglich. (...) Natürlich war ich von meinen Gefühlen so überwältigt, dass trotz äußerster Erschöpfung nicht an Schlaf zu denken war - es ist ein Gefühl, das man nur einmal im Leben hat.“ - So beschreibt der Forscher Robert E. Peary seine lang ersehnte Ankunft am Nordpol am 6. April 1909 in seinem Tagebuch. "Traum und Ziel" seines...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher