FILMOGRAPHIE
JULIANO RIBEIRO SALGADO (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Das Salz der Erde
("Salt Of The Earth")
(F/BR)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Wim Wenders, Juliano Ribeiro Salgado
 
Länge: 109 Min.

In den vergangenen 40 Jahren hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren unserer sich wandelnden Welt und Menschheitsgeschichte dokumentiert. Dabei war er Zeuge wichtiger Ereignisse der letzten Jahrzehnte – von internationalen Konflikten, Kriegen und ihren Folgen, von Hungersnöten, Vertreibung und Leid. Seine beeindruckenden Fotoreportagen haben den Blick auf unsere Welt geformt. Salgado selbst wäre seelisch an dieser Aufgabe fast zugrunde gegangen, wenn er...


  DVD:  16.90 EUR

  Blu-Ray:  17.76 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher