FILMOGRAPHIE
JUN FALKENSTEIN (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Tiggers großes Abenteuer
("The Tigger Movie")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Jun Falkenstein
 
Länge: 77 Min.

Bisher war "T-I-Doppel G-rrr" ziemlich stolz darauf, "einzigar-tigger-lich" zu sein. Jetzt bemerkt er jedoch, dass das auch eine ziemlich einsame Angelegenheit sein kann und beginnt, darüber nachzudenken, ob es irgendwo da draußen nicht noch andere Tigger geben könnte. Seine Suche nach dem "riesigsten und prächtiggersten" Stammbaum der Gegend führt den stets ausgelassenen Tigger auf eine unglaubliche Reise durch den Hundert-Morgen-Wald. Als seine Suche ergebnislos verläuft, versuchen seine Freun...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  9.44 EUR
2005:
Coco - Der neugierige Affe
("Curious George")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Jun Falkenstein
 
Länge: 86 Min.

Ted ist Führer im Bloomsberry Museum, und das mit ganzem Herzen. Als dem Museum die Schließung droht, heckt der Besitzer, Mr. Bloomsberry, einen Plan aus: Ted soll in Afrika eine wertvolle goldene Statute besorgen. Ted macht sich auf die Reise. Zwar gelingt der Plan nicht ganz – auch weil Bloomsberry Jr. das Vorhaben sabotiert – aber dafür bringt Ted, wenn auch eher ungewollt, etwas anderes mit: das kleine und äußerst neugierige Äffchen Coco. ...


  DVD:  6.99 EUR

2006:
Bambi 2 - Der Herr der Wälder
("Bambi And The Great Prince Of The Forest")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Jun Falkenstein
 
Länge: 74 Min.

Der Wind fegt über die kahlen Wipfel des Waldes - Schnee legt sich kalt auf Bäume, Steine und Wiesen. Aber das ist nichts im Vergleich zu der Kälte im Herzen von Bambi. Der kleine Hirsch, der gerade seine Mutter verloren hat, steht verängstigt im Wald: Bambi weiß, dass seine Mutter nie wieder zu ihm zurückkehren wird. Aber er ist nicht allein. Stolz und mächtig tritt Bambis Vater, der Herr der Wälder, an die Seite seines Sohnes. Und obwohl die Erziehung eines Jungtieres in seinen Augen nicht die...


  Blu-Ray:  9.97 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 09.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher