FILMOGRAPHIE
KAIGE CHEN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Xiaos Weg
("Han ni zai yiki")
(CHN/ROK)
mit Tang Yun, Chen Kaige
 
Regie: Kaige Chen
 
Länge: 116 Min.

Für den 13-jährigen Xiao Chun (Tang Yun) ist das Geigenspiel die Verbindung zur Mutter, die er nie gekannt hat. Als sie den Jungen als Baby aussetzte, hinterließ sie ihm nichts als eine Geige. Und Xiao Chun spielte darauf, seit er sie als Dreijähriger halten konnte. Für seinen Vater Liu Cheng (Liu Peiqi) ist sein Spiel der Weg zum Erfolg, den er ihm enthusiastisch und einfallsreich ebnen will. In der Provinz war er Koch, jetzt lockt ihn die Großstadt. Peking birgt für ihn das große Versprechen: ...


  DVD:  4.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher