FILMOGRAPHIE
KARSTEN KIILERICH (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Das hässliche Entlein und ich
("Den grimme aelling og mig")
(DK/D/F/IRL)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Michael Hegner, Karsten Kiilerich
 
Länge: 89 Min.

Ratso (gesprochen von (Rick Kavanian)), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem Ei ertappt und als Eierdieb verdächtigt – das schwerste Verbrechen in diesen Kreisen. Da hilft nur, dass er sich zum Vater des Eies erklärt und das daraus schlüpfende Entlein Ugly (gesprochen von (Wilson Gonzalez Ochsenknecht)) zu seinem Sohn. "Das ist das hässlichst...

2017:
Der kleine Vampir
(NL/D/DK)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Karsten Kiilerich, Richard Claus
 
Länge: 80 Min.

Familie Schlotterstein ist in Feierlaune: Rüdiger, der kleine Vampir, wird 13 Jahre alt. Nur das Geburtstagskind selber hat keine Lust auf den ganzen Zirkus. Er wird schließlich – weil Vampire nun einmal nicht altern – schon zum 300. Mal 13... Und so motzt er: „Ich hasse meinen Geburtstag!“, zieht den schicken Anzug, den er zu seinem Ehrentag tragen soll, einer Statue an und verlässt heimlich die Katakomben, in denen Familie Schlotterstein seit Jahrhunderten haust. Doch sein kleiner Ausflug brin...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher