FILMOGRAPHIE
KATHARINA OTTO-BERNSTEIN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Absolute Wilson
("Absolute Wilson")
(D)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Katharina Otto-Bernstein
 
Länge: 105 Min.

Seine Bühnenproduktionen gelten als revolutionär, doch die Person hinter den Kulissen ist bis heute ein Rätsel geblieben: Robert Wilson. "Absolute Wilson" zeigt Leben und Wirken dieses Visionärs, der berühmte Theaterinszenierungen wie "Black Rider", "Einstein on the Beach" und "Deafman Glance"“ schuf und im sich auch durch seine Arbeit mit Lernbehinderten einen Namen machte. Zum ersten Mal offenbart Wilson vor der Kamera auch Persönliches – er berichtet von seiner Lernschwäche, seiner Kindheit i...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher