FILMOGRAPHIE
KEVIN GREUTERT (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Saw VI
("Saw VI")
(CDN)
mit Costas Mandylor, Betsy Russell
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 91 Min.

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? ...

2010:
Saw 3D - Vollendung
("Saw 3D")
(USA)
mit Tobin Bell, Sean Patrick Flanery
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 89 Min.

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over. ...


2015:
Visions
("Visions")
(USA)
mit Anson Mount, Isla Fisher
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 82 Min.

Die schwangere Eveleigh (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von schrecklichen Geräuschen und Visionen einer zwielichtigen vermummten Person geplagt. Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch David nicht - umso mehr sorgt er sich um den Zustand seiner Frau. ...

2023:
Saw X
("Saw X")
(USA/MEX/CDN)
mit Tobin Bell, Shawnee Smith
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 118 Min.

Zwischen den Ereignissen von "Saw I" und "Saw II" begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine Wunderheilung treibt ihn an. Doch stattdessen entdeckt er, dass die gesamte Operation ein teuflischer Betrug ist. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher