FILMOGRAPHIE
KEVIN MUNROE (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
TMNT
("TMNT")
(USA)
TRICKFILM
 
Regie: Kevin Munroe
 
Länge: 90 Min.

In einer fernen Vergangenheit lebte einst ein gefürchteter Krieger. Er besiegte jeden, der sich ihm und seiner Gefolgschaft in den Weg stellte. Er riss die Weltherrschaft an sich, doch zur Allmacht fehlte ihm Unsterblichkeit! Auch dieses Ziel erfüllte sich, als sich in der Stunde seines höchsten Triumphs eine seltene Sternenkonstellation ereignete, die für ihn das Tor zur Unsterblichkeit öffnete. Der gewaltige Energiestrahl aber, der aus den Tiefen des Alls auf das Tor traf, verwandelte seine Ge...

2015:
Ratchet And Clank
("Ratchet And Clank")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Jericca Cleland, Kevin Munroe
 
Länge: 94 Min.

Auf dem Planeten Veldin sitzt Lombax Ratchet sehnsüchtig vor dem Fernseher und sieht seinen großen Idolen, den Galactic Space Rangers mit ihrem Anführer Qwark, zu. Nichts erträumt er sich mehr, als selbst einmal ein großer Held zu werden wie sie. Noch arbeitet er aber in der Werkstatt von Grimroth und gerät in Schwierigkeiten, als er das Raumschiff eines Kunden mit einem nur halb legalen Einschalter ausstattet und das Schiff bei der Vorführung beinahe zerstört. Grimroth ist außer sich vor Wut, a...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 23.05.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher