FILMOGRAPHIE
KIRK DE MICCO (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2020:
Die Croods - Alles auf Anfang
("The Croods 2")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Kirk De Micco, Chris Sanders
 
Länge: 95 Min.

Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert. Aber diesmal trifft die Familie auf ihre größte Herausforderung - den prähistorischen Endboss … eine andere Familie! ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher