FILMOGRAPHIE
KRISTIAN LEVRING (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
The Salvation
("The Salvation")
(DK/ZA/GB)
mit Mads Mikkelsen, Eva Green
 
Regie: Kristian Levring
 
Länge: 90 Min.

Mit seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) hat Jon (Mads Mikkelsen) bereits 1864 im deutsch-dänischen Krieg für sein Land gekämpft und seinen Mann gestanden. Nach der Niederlage konnte er nicht länger in der Heimat bleiben. Schweren Herzens ließ er seine Frau Marie (Nanna Öland Fabricius) und ihren kleinen Sohn Kresten, gerade einmal vier Jahre alt, zurück, um gemeinsam mit Peter in Amerika sein Glück zu suchen und im Grenzland des Wilden Westens eine neue Existenz aufzubauen. Sieben Jahre spät...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 02.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher