FILMOGRAPHIE
LARS KLEVBERG (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Polaroid
("Polaroid")
(USA/N)
mit Madelaine Petsch, Kathryn Prescott
 
Regie: Lars Klevberg
 
Länge: 88 Min.

Die Schülerin Bird Fitcher (Kathryn Prescott) ist ganz begeistert von ihrem neuen Spielzeug, das sie in einem unscheinbaren Antiquitätenladen aufgetrieben hat: eine alte Sofortbildkamera! Doch schon nach den ersten Schnappschüssen muss sie erkennen, dass der Apparat ein tödliches Geheimnis birgt. Denn wer von ihm fotografiert wird, findet noch in derselben Nacht sein tragisches und gewaltsames Ende... ...

2019:
Child's Play
("Child's Play")
(USA)
mit Aubrey Plaza, Brian Tyree Henry
 
Regie: Lars Klevberg
 
Länge: 90 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher