FILMOGRAPHIE
LAURA LACKMANN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Mängelexemplar
(D)
mit Claudia Eisinger, Katja Riemann
 
Regie: Laura Lackmann
 
Länge: 112 Min.

Karo Herrmann (Claudia Eisinger) hat kein Problem. Karo ist das Problem: Für ihre Chefin, ihren Freund Philipp (Christoph Letkowski) und für einen Baumarktmitarbeiter, der Karo nach einem sonderbaren Wutausbruch in Gewahrsam nehmen muss. Und es stimmt, mit Karo stimmt was nicht. Sie ist ungeduldig, viel zu emotional und hat sich selbst nicht unter Kontrolle. ...

DVD

Anzeige
2021:
Caveman - Der Kinofilm
(D)
mit Moritz Bleibtreu, Laura Tonke
 
Regie: Laura Lackmann
 
Länge: 105 Min.

Eigentlich sollte es der große Tag von Bobby Müller (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat er auch schon parat: Vor kurzem ist Bobby nämlich der Caveman – sein imaginärer Freund aus der Steinzeit – begegnet. ...


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher