FILMOGRAPHIE
MAGGIE PEREN (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Stellungswechsel
(D)
mit Florian Lukas, Gustav-Peter Wöhler
 
Regie: Maggie Peren
 
Länge: 90 Min.

Frank (Florian Lukas), 32 Jahre alt und einziger männlicher Redakteur einer Münchner Frauenzeitschrift, verliert seine Arbeit und führt von da an seiner Freundin den Haushalt. Sein bester Freund, der etwas jüngere Polizist Günther (Sebastian Bezzel), genannt Gy, leidet unter seinen Zahnschmerzen genauso wie unter seiner chronischen knappen Kasse. Als versierter Macho weiß er sich jedoch mit schnellem Sex zu trösten. ...

2011:
Die Farbe des Ozeans
(D)
mit Sabine Timoteo, Hubert Kounde
 
Regie: Maggie Peren
 
Länge: 92 Min.

"Die Farbe des Ozeans" verknüpft kurzzeitig die Schicksale dreier Fremder miteinander, was zu einer Tragödie führt, wie sie heute in vielen Urlaubsgebieten am Mittelmeer oder am Atlantik stattfinden könnte: Das deutsche Paar Nathalie (Sabine Timoteo) und Paul (Friedrich Mücke) verbringt die Tage über Sylvester auf einer der Kanarischen Inseln. Nathalie wird Zeugin, wie ein Boot mit senegalesischen Flüchtlingen am Strand aufläuft. ...


2020:
Hello Again - ein Tag für immer
(D)
mit Alicia von Rittberg, Emilia Schüle
 
Regie: Maggie Peren
 
Länge: 92 Min.

Den Glauben an die Liebe hat Zazie (Alicia von Rittberg) bereits in jungen Jahren verloren. Zwischen ihren Eltern ((Jule Ronstedt), (Sebastian Rudolph)) gab es viel Streit, den jährlichen Valentinstag an ihrer Schule ließ sie beinahe in Flammen aufgehen, und ihr bester Freund Philipp (Tim Oliver Schultz) entwickelte Gefühle, die sie irgendwie missverstand. Während er der Liebe eine Chance geben wollte, hatte Zazie schon längst aufgegeben. ...

2022:
Der Passfälscher
(D/LUX)
mit Louis Hofmann, Jonathan Berlin
 
Regie: Maggie Peren
 
Länge: 116 Min.

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern – schon gar nicht von den Nazis! ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher