FILMOGRAPHIE
MAGNUS MARTENS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Jackpot - Vier Nieten landen einen Treffer
("Jackpot")
(N)
mit Kyrre Hellum, Henrik Mestad
 
Regie: Magnus Martens
 
Länge: 86 Min.

Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen Striplokal wieder zu Bewusstsein kommt. Blutend liegt er auf dem Boden und kämpft sich unter dem Körper einer unförmigen toten Frau hervor, von weiteren sieben Leichen umgeben und mit einem Gewehr in der Hand. Was soll Kommissar Solør (Henrik Mestad) bei diesem speziellen Anblick wohl denken? Er muss jedenfalls nicht lang überlegen, wen er dafür verantwortlich machen soll – Oscar aber denkt ...


  DVD:  7.68 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher