FILMOGRAPHIE
MANS HERNGREN (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Männer im Wasser
("Allt flyter")
(S/D)
mit Jonas Inde, Amanda Davin
 
Regie: Mans Herngren
 
Länge: 100 Min.

Fredrik (Jonas Inde), ein arbeitsloser Journalist und Möchtegern-Athlet in der Midlife-Crisis, ist unterfordert von der Belanglosigkeit seiner Existenz. Seinem Lebensmittelpunkt, dem wöchentlichen Uni-Hockeytraining mit Kumpels, wird durch ein schlagfertiges Frauenteam jäh ein Ende gesetzt. Als wäre das nicht schon genug, zieht auch noch übergangsweise die 16-jährige Tochter Sara (Amanda Davin) bei ihm ein, da seine Exfrau Lotta (Paula McManus) in London Karriere macht. Vater und Tochter haben e...

2016:
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
("Hundraettaringen som smet fran notan och försvann")
(SF/F)
mit Robert Gustafsson, Iwar Wiklander
 
Regie: Felix Herngren, Mans Herngren
 
Länge: 108 Min.

Erst ein Jahr ist vergangen seit Allan Karlssons (Robert Gustafsson) letztem Abenteuer. Er und seine Freunde genießen inzwischen das Leben an Balis traumhaft schönen Stränden. Allerdings haben sie im letzten Jahr gelebt, als gäbe es kein Morgen, und so ist von dem unverhofften Geldsegen nicht viel übriggeblieben. Allan, der immer damit rechnet, dass er täglich abtreten könnte, feiert seinen 101. Geburtstag. Als er die allerletzte Flasche Folk Soda öffnet, die noch aus seiner Zeit als Gelegenheit...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher