FILMOGRAPHIE
MARC BAUDER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Master Of The Universe
(D/A)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Marc Bauder
 
Länge: 95 Min.

Er war einer der führenden Investmentbanker in Deutschland. Er machte Gewinne in Millionenhöhe. Jetzt sitzt er in einer verlassenen Bank mitten in Frankfurt und redet zum ersten Mal: Rainer Voss. "Vor 20 Jahren war die Haltedauer einer Aktie im Durchschnitt 4 Jahre und heute sind wir bei 22 Sekunden. Der Sinn eine Unternehmensbeteiligung für 22 Sekunden zu behalten. Also das kann mir keiner erklären.", sagt er – und "Das ist ein geschlossenes System indem man immer weiter sich von der Wirklich...


  DVD:  18.49 EUR
2021:
Wer wir waren
(D)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Marc Bauder
 
Länge: 115 Min.

Was werden zukünftige Generationen über uns denken, wenn wir bereits Geschichte sind? In "Wer wir waren" blicken wir auf den gegenwärtigen Zustand der Welt und fragen uns im Geiste von Willemsens Vermächtnis, ob sie an uns verzweifeln werden. Sechs Denker(innen und Wissenschaftler(innen reflektieren die Gegenwart und blicken in die Zukunft. ...


© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher