FILMOGRAPHIE
MARK HELFRICH (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Der Glücksbringer
("Good Luck Chuck")
(USA)
mit Dane Cook, Jessica Alba
 
Regie: Mark Helfrich
 
Länge: 99 Min.

Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war: Er brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich, ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie sollte nur Pech in der Liebe haben. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden – doch der Fluch verfolgt ihn noch immer: Er trifft einfach nicht die richtige Frau. Und es kommt noch schlimmer: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Fre...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher