FILMOGRAPHIE
MASAYUKI OCHIAI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Shutter - Sie sehen dich
("Shutter")
(USA)
mit Joshua Jackson, Rachael Taylor
 
Regie: Masayuki Ochiai
 
Länge: 85 Min.

Für den Fotografen Ben (Joshua Jackson) und seine Frau Jane (Rachael Taylor) sollte sein neuer Auftrag – ein lukratives Mode-Shooting in Tokio – eigentlich eine Hochzeitsreise sein, auf der Ben auch noch etwas arbeiten muss. Mit dieser außergewöhnlichen beruflichen Herausforderung und all den grenzenlosen Möglichkeiten für ihre junge Ehe im Kopf, kommen Ben und Jane in Japan an. Aber auf einer Bergstraße, auf dem Weg zum Fudschijama, bricht ihr neues gemeinsames Leben in sich zusammen. Mit ihrem...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  10.65 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher