FILMOGRAPHIE
MATTHIAS EMCKE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Phantomschmerz
(D)
mit Til Schweiger, Jana Pallaske
 
Regie: Matthias Emcke
 
Länge: 97 Min.

Marc Somner (Til Schweiger) ist ein Glückspilz. Er ist gutaussehend, extrem sportlich, charmant und gebildet – Frauen fliegen auf ihn. Wenn er nicht gerade Gelegenheitsjobs nachgeht, ist der Lebenskünstler auf seinem Rennrad unterwegs, mit dem er schon die ganze Welt bereist hat. Die andere Seite von Marc ist weniger schmeichelhaft. Marc lebt für den Moment, er ist permanent pleite, unzuverlässig und bricht reihenweise Frauenherzen – Verantwortung ist ihm ein Fremdwort. Trotz dieser mehr als aug...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 25.01.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher