FILMOGRAPHIE
MICHAEL HOFMANN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Eden
(D/CH)
mit Josef Ostendorf, Charlotte Roche
 
Regie: Michael Hofmann
 
Länge: 103 Min.

In einer kleinen Kurstadt im Schwarzwald, die vom Lauf der Zeit links liegen gelassen wurde, betreibt der dicke, schüchterne und exzentrische Meisterkoch Gregor (Josef Ostendorf) ein kleines erlesenes Restaurant. Dort zelebriert er seine "ucina erotica" für ein ausgesuchtes Gourmetpublikum. Die wenigen Plätze dieser Wallfahrtstätte der Feinschmeckerei sind bereits ein halbes Jahr im Voraus ausgebucht. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher