FILMOGRAPHIE
MICHAEL RYMER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Undercover - In Too Deep
("Undercover")
(USA)
mit L.L. Cool J.,Omar Epps
 
Regie: Michael Rymer
 
Länge: 95 Min.

Ihr Job ist so gefährlich wie ihre Gegner: Undercover-Cops, die in Gangs eingeschleust werden um die schlimmsten der Verbrecher zu überführen, leben auf einem schmalen Grat zwischen Gesetz und Gefängnis. Der junge Polizist Jeff Cole (Omar Epps) ist so einer. Er versucht als J. Reid, Drogendealer vom Lande, das Vertrauen von "God" (LL Cool J) zu gewinnen. Der kontrolliert 80 Prozent des Drogenhandels in Cincinatti und ist bei den Mittellosen sehr beliebt. Schließlich übernimmt er deren Miete, wen...


  DVD:  9.50 EUR
2002:
Die Königin der Verdammten
("Queen Of The Damned")
(USA)
mit Stuart Townsend, Aaliyah
 
Regie: Michael Rymer
 
Länge: 100 Min.

Seit 100 Jahren ruht Lestat (Stuart Townsend) in seiner Gruft in New Orleans - frustriert hatte er sich in die Einsamkeit zurückgezogen. Doch als er die fetzigen Rhythmen heutiger Hardcore-Gruppen hört, ändert er seine Meinung: Er ist fasziniert vom morbiden Charme der modernen Götter der Rockmusik. Und er will dabei sein. Schnell hat er eine Nachwuchsband gefunden. Ganz offen stellt er sich als Vampir vor - was die Musiker sehr sexy finden. Die Band heißt von nun an "Lestat The Vampire", und mi...


  DVD:  9.20 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.05.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher