FILMOGRAPHIE
MICHAEL TIDDES (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Ghost Movie
("Ghost Movie")
(USA)
mit Marlon Wayans, Essence Atkins
 
Regie: Michael Tiddes
 
Länge: 86 Min.

Malcolm Johnson (Marlon Wayans) ist ein Glückspilz. Seine Freundin Kisha (Essence Atkins) zieht endlich in sein Haus und dem gemeinsamen Glück – und einem geregelten Sexualleben – scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch die Vorzeichen stehen schlecht, denn schon am Tag des Einzugs überfährt Kisha aus Versehen Malcolms geliebten Hund "Bushido". Die Laune ist zwar vorerst getrübt, doch die Vorfreude auf ein Schäferstündchen im ersten gemeinsamen Bett lässt Malcolms Stimmungskurve ziemlich steil...


  DVD:  5.26 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 23.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher