FILMOGRAPHIE
MICHEL L. LEMIRE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Heavy Metal F.A.K.K.2
("Heavy Metal F.A.K.K.2")
(D/CDN)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Michael Coldewey, Michel L. Lemire
 
Länge: 87 Min.

Einst beherrschten fremdartige Wesen mit unerbittlicher Härte das Universum. Quelle ihrer Macht war das Wasser des ewigen Lebens, tief verborgen in einer Kammer auf dem Planeten Uroboris. Nur ein einziger Smaragd gab den Weg dazu frei. Doch dann wurde die Dynastie besiegt und ihr letzter Fürst schleuderte das Siegel der Omnipotenz weit hinaus in die Unendlichkeit des Alls. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher