FILMOGRAPHIE
MIKAEL SALOMON (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Hard Rain
("Hard Rain")
(USA)
mit Morgan Freeman, Randy Quaid
 
Regie: Mikael Salomon
 
Länge: 93 Min.

"Nie waren Sie so nass wie heute" - die US-Filme, die derzeit in unseren Kinos starten. Statt eines sinkenden Schiffes muss in "Hard Rain" gleich eine ganze Stadt dran glauben. Dabei geht es in erster Linie gar nicht um die ökologische Katastrophe mit umweltfreundlicher Message, sondern darum, was böse Menschen bei bösem Wetter so alles tun. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  6.49 EUR

  Blu-Ray:  9.85 EUR
2000:
Survivor - Die Überlebende
("Sole Survivor")
(USA)
mit Billy Zane, Gloria Reuben
 
Regie: Mikael Salomon
 
Länge: 163 Min.

Der Journalist Joe Carpenter (Billy Zane) aus Seattle wird von schrecklichen Visionen geplagt: Immer wieder sieht er, wie seine Frau Michelle und sein Töchterchen Nina bei einem Flugzeugabsturz in Montana ums Leben gekommen sind. Ruhe findet er nur an ihrem Grab. Als er eines Abends wieder den Friedhof aufsucht, begegnet er einer Fremden, die mit einer Polaroid-Kamera den Grabstein fotografiert. Irritiert fragt Joe sie, was sie hier tue, doch die Frau weicht seinen Fragen aus, und als sich plötz...


© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher