FILMOGRAPHIE
MIKE BINDER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
An deiner Schulter
("The Upside Of Anger")
(USA)
mit Kevin Costner, Joan Allen
 
Regie: Mike Binder
 
Länge: 118 Min.

Zusammen mit ihrem Ehemann und vier fast erwachsenen Töchtern Andy (Erika Christensen), Popeye (Evan Rachel Wood), Emily (Keri Russell) und Hadley (Alicia Witt) lebt Terry Wolfmeyer (Joan Allen) im imposanten Eigenheim in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung. Ja, man könnte sie wohl als den Prototyp der glücklichen, amerikanischen Hausfrau bezeichnen. Doch als ihr Mann urplötzlich von einem Tag auf den anderen verschwindet, kennt Terrys Wut keine Grenzen. Schlimmer noch: sie muss den Töchtern er...


  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
2007:
Die Liebe in mir
("Reign Over Me")
(USA)
mit Adam Sandler, Don Cheadle
 
Regie: Mike Binder
 
Länge: 124 Min.

Im College waren sie Zimmergenossen und unzertrennliche Kumpels, doch dann verloren sie sich Jahre lang aus den Augen. Als Zahnarzt Alan Johnson (Don Cheadle) seinen einstmals besten Freund Charlie Fineman (Adam Sandler) zufällig an einer Straßenecke in Manhattan wieder trifft, traut er seinen Augen nicht: Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Charlie, einst selbst ein renommierter Zahnarzt, seine Familie am 11. September 2001 verloren hat – und seither ist es ihm unmöglich, den Weg wieder zurück i...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher