FILMOGRAPHIE
MIKE JUDGE (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Beavis und Butt-Head machen's in Amerika
("Beavis And Butt-Head Do America")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Mike Judge
 
Länge: 81 Min.

Alles begann bei einem gemütlichen Fernsehabend mit Chips und Cola. Während Beavis und Butt-Head friedlich eingeknackt sind, hat ein dreister Einbrecher ihnen ihren Lebenszweck gestohlen - das Fernsehgerät. Nun müssen sie also versuchen, ein neues zu ergattern und dafür ist ihnen nichts zu dreist: Sie versuchen es aus ihrer Schule zu stehlen (wofür sie sogar die ungeliebten Räume wieder einmal betreten) oder es einem alten Ehepaar aus dem Campingwagen zu entwenden; aber alles geht schief. Schli...

Die Redaktions-Wertung:40 %
1998:
Alles Routine
("Office Space")
(USA)
mit Ron Livingston, Jennifer Aniston
 
Regie: Mike Judge
 
Länge: 89 Min.

Peter Gibbons (Ron Livingston) ist als Computer-Programmierer damit beschäftigt, die Rechner der Firma "Initech" fit für das dritte Jahrtausend zu machen. Besonders glücklich wird er dabei aber nicht (seine Kollegen nennen das "Montags-Depri"), ihm fehlt aber auch der Mut, etwas daran zu ändern. So schaut er der Kellnerin Joanna (Jennifer Aniston) zwar schon seit einiger Zeit verträumt hinterher, wagt aber nicht, sie anzusprechen. Bis ihm eines Tages der Kragen platzt: Nachdem seine Ex-Freundin ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

2005:
Idiocracy
("Idiocracy")
(USA)
mit Luke Wilson, Maya Rudolph
 
Regie: Mike Judge
 
Länge: 84 Min.

Joe Bowers (Luke Wilson) arbeitet als Bibliothekar bei der Army und ist nicht unbedingt der intelligenteste Zeitgenosse. Ein optimales Versuchskaninchen also für das streng geheime Projekt des Pentagons. Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 27.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher