FILMOGRAPHIE
MORT NATHAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Boat Trip
("Boat Trip")
(USA/D)
mit Cuba Gooding jr., Horatio Sanz
 
Regie: Mort Nathan
 
Länge: 93 Min.

Soeben ist Jerry Robinson (Cuba Gooding jr.) von seiner Freundin Felicia (Vivica A. Fox) verlassen worden – war wohl keine so gute Idee, sich mitten im Heiratsantrag zu übergeben - da überredet ihn sein Kumpel Nick Ragoni (Horatio Sanz) zu einer abenteuerlichen Kreuzfahrt. Denn laut Nick sind Kreuzfahrtschiffe der beste Platz, um auf andere Gedanken zu kommen - und natürlich attraktive Frauen zu treffen. Auf dem Luxusdampfer angekommen, stellen Jerry und Nick allerdings fest, dass sie auf der "T...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher