FILMOGRAPHIE
OTMAR PENKER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Wie Brüder im Wind
("Brothers Of The Wind")
(A)
mit Jean Reno, Tobias Moretti
 
Regie: Gerardo Olivares, Otmar Penker
 
Länge: 98 Min.

Der zwölfjährige Lukas (Manuel Camacho) erlebt vor dem grandiosen Bergpanorama keine glückliche Kindheit, denn er und sein Vater (Tobias Moretti) verstehen sich nicht. Als Lukas einen aus dem Nest gefallenen jungen Adler findet, zieht er ihn mit Hilfe des Försters (Jean Reno) heimlich auf, weil der Vater die Adler als Räuber seiner Schafe verfolgt. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher