FILMOGRAPHIE
PASCALE POUZADOUX (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Auf der anderen Seite des Bettes
("De L'autre cot du lit")
(F)
mit Sophie Marceau, Dany Boon
 
Regie: Pascale Pouzadoux
 
Länge: 93 Min.

Schon als Kind wollte Ariane (Sophie Marceau) nie aufstehen und so lange wie möglich im Bett bleiben. Und so träumt sie auch als Mutter zweier Kinder regelmäßig davon, mit ihrem Bett mitten auf dem Schulhof zu stehen. Aber dann klingelt der Wecker, und Arianes stressiger Alltag beginnt. Immer muss sie sich schuldig fühlen, nicht die perfekte Mutter, Hausfrau und gleichzeitig Karrieristin zu sein. Und wenn sie dann hektisch die Treppe herunter stürzt, sagt ihr der altkluge Sohn nur "Mama du bist ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  11.45 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher