FILMOGRAPHIE
PAUL KING (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Paddington
("Paddington")
(GB/F/USA)
mit Hugh Bonneville, Sally Hawkins
 
Regie: Paul King
 
Länge: 95 Min.

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem finstersten Peru bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenalleine an der U-Bahn Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. ...

2017:
Paddington 2
("Paddington 2")
(GB/F)
mit Hugh Bonneville, Sally Hawkins
 
Regie: Paul King
 
Länge: 107 Min.

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. ...


2023:
Wonka
("Wonka")
(USA)
mit Timothee Chalamet, Calah Lane
 
Regie: Paul King
 
Länge: 112 Min.

Wie wurde aus Willy Wonka (Timothee Chalamet), der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert "Wonka“: Der Film erzählt die fantastische Geschichte des Mannes, der im Mittelpunkt von Roald Dahls Buch "Charlie und die Schokoladenfabrik" steht, seinem bekanntesten Werk und einem der meistverkauften Kinderbücher aller Zeiten... ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher