FILMOGRAPHIE
PAUL WEILAND (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Die goldenen Jungs
("City Slickers II: The Legend Of Curly's Gold")
(USA)
mit Billy Crystal, Jack Palance
 
Regie: Paul Weiland
 
Länge: 116 Min.

Ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer (nachzusehen in "City Slickers - Die Großstadthelden") überkommt Mitch Robbins (Billy Crystal) wieder einmal die Wehmut: Im Traum erscheint ihm der Geist des verstorbenen Cowboys Curly - als er wach wird fällt sein Blick auf Curlys alten Cowboyhut und in der Krampe findet er eine Schatzkarte. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %
2008:
Verliebt in die Braut
("Made Of Honor")
(USA)
mit Patrick Dempsey, Michelle Monaghan
 
Regie: Paul Weiland
 
Länge: 101 Min.

Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf "Mr. Right" und eine Traumhochzeit. ...

Die Redaktions-Wertung:10 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher