FILMOGRAPHIE
PHILIP SEYMOUR HOFFMAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Jack In Love
("Jack Goes Boating")
(USA)
mit Philip Seymour Hoffman, John Ortiz
 
Regie: Philip Seymour Hoffman
 
Länge: 89 Min.

Der gutherzige Mittvierziger Jack (Philip Seymour Hoffman) arbeitet als Chauffeur in der Limousinen-Vermietung seines Onkels. Ob über das Autoradio oder über seinen Walkman, hört Positivdenker Jack Reggae, am liebsten "Rivers Of Babylon". Daher versucht er auch, sich ein paar Dreadlocks stehen zu lassen, die er jedoch meist unter seiner obligatorischen Mütze versteckt. Sein bester und einziger Freund ist sein Arbeitskollege Clyde (John Ortiz), mit dem er nach der Arbeit, Limousine an Limousine, ...


  Blu-Ray:  8.77 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 01.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher