FILMOGRAPHIE
PHILIPPE GRIMOND (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
Asterix - Operation Hinkelstein
("Asterix et le coup de menhir")
(D/F)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Philippe Grimond
 
Länge: 80 Min.

Kimme - Korn - `ran: Nach dem Motto versuchte sich auch der gute Obelix im Hinkelstein-Zielwurf. Aber, knapp vorbei ist auch daneben, leider trifft er dabei den Kopf des Druiden Miraculix, der daraufhin zum Weiß-nix wird: Er kann sich um alles in der Welt nicht mehr an das Rezept für den Zaubertrank erinnern, der den Galliern ihre unsagbaren Kräfte verschafft. Wenn das Cäsar wüsste... ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 06.10.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher