FILMOGRAPHIE
PIERRE COFFIN (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Ich - Einfach unverbesserlich
("Despicable Me")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 95 Min.

Nichts – so glaubt er zumindest – liegt dem verschrobenen Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Ganz unscheinbar lebt er inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle – zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen hat er es sich gemütlich gemacht. Das düstere Haus, in dem er mit seiner permanent nörgelnden Mutter wohnt, und der verdorrte Rasen davor sind leicht auszumachen, doch sein geheimstes Geheimnis kennen seine Nachbarn ...

2013:
Ich - Einfach unverbesserlich 2
("Despicable Me 2")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 98 Min.

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Mit seiner dunklen Vergangenheit hat er scheinbar abgeschlossen und muss sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. ...


2015:
Minions
("Minions")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Kyle Balda
 
Länge: 104 Min.

Schon zum Anbeginn der Zeit existierten die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Schurken als Meister – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die Minions in eine tiefe Depression. ...

2017:
Ich - Einfach unverbesserlich 3
("Despicable Me 3")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 96 Min.

Site sind zurück: Gru, Lucy und ihre drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, die berühmt-berüchtigten Minions. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher