FILMOGRAPHIE
RAWSON MARSHALL THURBER (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Voll auf die Nüsse
("Dodgeball - A True Underdog Story")
(USA)
mit Vince Vaughn, Ben Stiller
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 92 Min.

Peter LaFleur (Vince Vaughn) ist ein charismatischer Versager und Inhaber eines heruntergekommenen Fitnessstudios namens Average Joe’s. Seine Loser-Kundschaft besteht unter anderem aus einem selbst ernannten Piraten, einem kümmerlichen Streber, der von einer Beziehung mit einer unerreichbaren Cheerleaderin träumt, einem besessenen Fan obskurer Sportarten, einem leicht unterbelichteten jungen Mann sowie dem unvermeidlichen Besserwisser, der aber eigentlich von nichts eine Ahnung hat. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR
2013:
Wir sind die Millers
("We're The Millers")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 110 Min.

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David je...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2016:
Central Intelligence
("Central Intelligence")
(USA)
mit Dwayne Johnson, Kevin Hart
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 108 Min.

Bob Stone (Dwayne Johnson), einst ein gemobbter Nerd, ist jetzt ein tödlicher CIA-Agent, der für sein High-School-Klassentreffen nach Hause kommt. Unter dem Vorwand auf einer total geheimen Mission zu sein, rekrutiert Bob die Hilfe von Calvin, dem ehemaligen "King des Campus" (Kevin Hart), der jetzt als Buchhalter seine große Zeit von damals vermisst. ...


  DVD:  18.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
2018:
Skyscraper
("Skyscraper")
(USA)
mit Dwayne Johnson, Neve Campbell
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 102 Min.

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

2020:
Red Notice
("Red Notice")
(USA)
mit Dwayne Johnson, Gal Gadot
 
Regie: Rawson Marshall Thurber


© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher