FILMOGRAPHIE
RENE MARIK (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Geld her oder Autsch'n!
(D)
mit Holger Kraft, Christoph Maria Herbst
 
Regie: Rene Marik, Johan Robin
 
Länge: 90 Min.

Im Cabaret Toujour herrscht wie gewohnt reges Treiben. Schlangen bilden sich vor dem Eingang des Theaters, denn die Menschen wollen ihren Helden erleben, den Eisbär Kalle, dem sein Erfolg längst ordentlich zu Kopf gestiegen ist – sehr zum Leidwesen des intellektuell veranlagten und Kunst beflissenen Frosches Falkenhorst: Er leidet Höllenqualen, dass Kalle so gar nichts von der Hochkultur wissen will und damit auch noch durchkommt. Wenn er die Bretter, die die Welt bedeuten, betritt, rasten die L...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher