FILMOGRAPHIE
RICHARD CLAUS (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Herr der Diebe
("The Thief Lord")
(D)
mit Aaron Johnson, Jasper Harris
 
Regie: Richard Claus
 
Länge: 98 Min.

Die Brüder Bo (Jasper Harris) und Prosper (Aaron Johnson) sind Waisenkinder, die von zu Hause ausreißen, weil Tante Esther (Carole Boyd) und Onkel Max Hartlieb (Bob Goody) grausamerweise beschlossen haben, nur den niedlichen kleinen Bo zu adoptieren, während sein älterer Bruder in einem Heim untergebracht werden soll. Bo und Prosper wollen nach Venedig, weil ihre Mutter die Stadt über alles geliebt hat. ...


  DVD:  6.94 EUR
2017:
Der kleine Vampir
(NL/D/DK)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Karsten Kiilerich, Richard Claus
 
Länge: 80 Min.

Familie Schlotterstein ist in Feierlaune: Rüdiger, der kleine Vampir, wird 13 Jahre alt. Nur das Geburtstagskind selber hat keine Lust auf den ganzen Zirkus. Er wird schließlich – weil Vampire nun einmal nicht altern – schon zum 300. Mal 13... Und so motzt er: „Ich hasse meinen Geburtstag!“, zieht den schicken Anzug, den er zu seinem Ehrentag tragen soll, einer Statue an und verlässt heimlich die Katakomben, in denen Familie Schlotterstein seit Jahrhunderten haust. Doch sein kleiner Ausflug brin...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher