FILMOGRAPHIE
ROBERT I. DOUGLAS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
11 Men Out
("Strakarnir okkar")
(ISL/GB/SF)
mit Björn Hlynur Haraldsson, Helgi Björnsson
 
Regie: Robert I. Douglas
 
Länge: 90 Min.

Óttar Thór ( Björn Hlynur Haraldsson) ist der unangefochtene Star des Reykjavíker Fußballerstligisten KR. Das Lifestyle-Magazin "Manlife" plant eine Story über ihn, doch der eitle Stürmer muss einsehen, dass sein gerade verwandelter Elfmeter ihn nicht auf die Titelseite bringt – welcher Stil bewusste Isländer interessiert sich schon für Fußball? Also verkündet er der erstaunten Journalistin in der Kabine vor seinen Mannschaftskollegen mal eben, was er selbst gerade erst herausgefunden hat: der v...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher