FILMOGRAPHIE
ROBERT SHAYE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft
("The Last Mimzy")
(USA)
mit Rhiannon Leigh Wryn, Chris O'Neil
 
Regie: Robert Shaye
 
Länge: 94 Min.

Der zehnjährige, eher durchschnittliche Schüler Noah Wilder (Chris O’Neil) hat eine begabtere jüngere Schwester, was ihn zu dem Kommentar veranlasst: "Ein Scheißleben!" Wie seine Eltern lässt sich Noah vom eintönigen Alltag vereinnahmen – nur seine fünfjährige Schwester Emma (Rhiannon Leigh Wryn) lehnt sich dagegen auf. Während des Familienurlaubs finden Noah und Emma am Strand eine seltsame Schachtel. Noah hat Angst, doch die Neugier siegt: Er wickelt das geheimnisvolle Objekt in sein Strandtuc...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher