FILMOGRAPHIE
ROBERT STEVENHAGEN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Despereaux - Der kleine Mäuseheld
("The Tale Of Despereaux")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Sam Fell, Gary Ross, Robert Stevenhagen
 
Länge: 94 Min.

Es war einmal eine Zeit, da lag im Königreich Dor Magie in der Luft, da gab es viel Gelächter und überall leckere Suppe. Doch ein Unglück ließ den König mit gebrochenem Herzen zurück, die Prinzessin voller Sehnsucht – und die Menschen im Land ohne ihre Suppe. Selbst die Sonne verschwand. Die Welt wurde grau und trüb. Es gab im ganzen Land keine Hoffnung mehr. Bis zu dem Tag, als Despereaux geboren wurde... ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher