FILMOGRAPHIE
RUBEN FLEISCHER (REGISSEUR)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Zombieland
("Zombieland")
(USA)
mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 88 Min.

Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine "47 Überlebensregeln für Zombieland" gehalten hat. ...

2011:
30 Minuten oder weniger
("30 Minutes Or Less")
(USA)
mit Jesse Eisenberg, Danny McBride
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 83 Min.

Nick (Jesse Eisenberg) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle ((Danny McBride) und (Nick Swardson)) stößt. Das unberechenbare Duo kidnappt Nick und zwingt ihn dazu, eine Bank zu überfallen. ...


2012:
Gangster Squad
("The Gangster Squad")
(USA)
mit Sean Penn, Ryan Gosling
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 113 Min.

Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. ...

2018:
Venom
("Venom")
(USA)
mit Tom Hardy, Michelle Williams
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 112 Min.

Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. ...


2019:
Zombieland: Doppelt hält besser
("Zombieland 2")
(USA)
mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg
 
Regie: Ruben Fleischer
 
Länge: 99 Min.

10 Jahre nach "Zombieland" kommt die Fortsetzung. In "Zombieland: Doppelt helt besser" verbreiten die vier Zombiekiller Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Little Rock (Abigail Breslin) und Wichita (Emma Stone) ihr Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher