FILMOGRAPHIE
RUNE DENSTAD LANGLO (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Nord
("Nord")
(N)
mit Anders Baasmo Christiansen, Kyrre Hellum
 
Regie: Rune Denstad Langlo
 
Länge: 78 Min.

Alles ist gleich. Jeden Tag wieder. Der Job des Liftwärters Jomar Henriksen (Anders Baasmo Christiansen) ist nicht gerade das, was man abwechslungsreich nennen kann. Doch das ist dem Dreißigjährigen ohnehin egal. Am liebsten schläft er. Wenn er wach ist, plätschert sein Leben nur so dahin, unterstützt von möglichst viel Alkohol und Zigaretten. Unterbrochen wird Jomars trister Alltag nur von den regelmäßigen Besuchen bei seiner Psychiaterin. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher