FILMOGRAPHIE
SARA SUGARMAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Bekenntnisse einer Highschool Diva
("Confessions Of A Teenage Drama Queen")
(USA)
mit Lindsay Lohan, Adam Garcia
 
Regie: Sara Sugarman
 
Länge: 89 Min.

New Jersey – Hollywoods Probenraum: Showdown, Finale und tragischer Abgang: Die Bühnendiva Lola Cep (Lindsay Lohan) muss von New York, dem Nabel der kulturellen Welt, in das künstlerische Nirvana von New Jersey emigrieren. Kaum ein Schicksal könnte härter sein für den selbsternannten rosafarbenen "Flamingo unter einer Schar von Tauben". Aber dann wird Lola den Broadway eben später erobern. Schließlich hat die 16jährige noch ein wenig Zeit mit dem Karrierestart und New Jersey kommt doch einem per...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.83 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 13.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher