FILMOGRAPHIE
SEAN ANDERS (REGISSEUR)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Spritztour
("Sex Drive")
(USA)
mit James Marsden, Katrina Bowden
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 109 Min.

Er ist der geborene Football-Spieler: groß, dunkelhaarig, muskulös und wahnsinnig attraktiv. Jedenfalls laut Foto in seinem Internet-Profil. Dass der 18jährige Stubenhocker Ian (Josh Zuckerman) sich nicht mal als Zuschauer für Football interessiert, ein eher schmächtiger Typ und darüber hinaus auch noch Jungfrau ist, verschweigt er gern in den Chats mit den heißen Mädels. Auch "Ms. Tasty" (Katrina Bowden), mit der sich Ian online bereits ein paar schöne Stunden gemacht hat, ahnt nichts von dem w...

2012:
Der Chaos-Dad
("That's My Boy")
(USA)
mit Adam Sandler, Andy Samberg
 
Regie: Sean Anders, John Morris
 
Länge: 114 Min.

Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog – allerdings auf recht unkonventionelle Art. ...


2014:
Kill The Boss 2
("Horrible Bosses 2")
(USA)
mit Jason Bateman, Jason Sudeikis
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 108 Min.

Der Nachfolger von "Kill The Boss" vereint Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis erneut zu einem unschlagbaren Trio: ...

2015:
Daddy's Home - Ein Vater zu viel
("Daddy's Home")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Linda Cardellini
 
Regie: Sean Anders, John Morris
 
Länge: 96 Min.

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter, nicht gerade die hellste Leuchte im Kosmos, nicht auf. ...


2017:
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme
("Daddy's Home 2")
(USA)
mit Will Ferrell, Mark Wahlberg
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 98 Min.

Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als "Super-Dad" haben der übervorsichtige Brad (Will Ferrell) und der draufgängerische Dusty (Mark Wahlberg) mittlerweile ausgefochten, auch wenn kleinere Sticheleien und Rivalitäten weiterhin an der Tagesordnung sind. ...

2018:
Plötzlich Familie
("Instant Family")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Rose Byrne
 
Regie: Sean Anders
 
Länge: 118 Min.

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und beschäftigen sich deshalb erstmalig mit dem Thema Adoption. Ergriffen von den treuen Kinderaugen auf der Website einer Agentur sind sie sich schnell einig, dass sie einem Kind ein neues Zuhause geben wollen. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher