FILMOGRAPHIE
SINAN AKKUS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
3 Türken und ein Baby
(D)
mit Kostja Ullmann, Kida Ramadan
 
Regie: Sinan Akkus
 
Länge: 99 Min.

Die drei deutsch-türkischen Brüder Celal (Kotsja Ullmann), Sami (Kida Ramadan) und Mesut Yildiz ((Ekrem Bora) aka Eko Fresh) sind zwar allesamt schon älter als 30, aber sie leben trotzdem immer noch zusammen in Frankfurts verrücktester WG – noch dazu in der alten Wohnung ihrer Eltern, die vor ein paar Jahren gestorben sind. Das ist alles andere als einfach, weil die drei unterschiedlicher kaum sein könnten: Celal ist ein attraktiver Sonnyboy, der es immer noch nicht verkraftet hat, dass seine gr...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 10.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher