FILMOGRAPHIE
STEFEN FANGMEIER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
(USA)
mit Edward Speleers, John Malkovich
 
Regie: Stefen Fangmeier
 
Länge: 95 Min.

Als Eragon (Edward Speleers) im Wald einen glänzenden blauen Stein entdeckt, hält er ihn für einen glücklichen Fund. Er könnte ihm und seiner Familie helfen, mit den davon erworbenen Lebensmitteln den Winter zu überdauern. Als aber aus dem Stein das Drachenjunge Saphira schlüpft, erkennt Eragon, dass er über ein Erbe gestolpert ist, das älter ist als das Königreich selbst: das Vermächtnis der Drachenreiter. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  25.00 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 28.03.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher