FILMOGRAPHIE
STEPHANE FOENKINOS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Nathalie küsst
("Le delicatesse")
(F)
mit Audrey Tautou, Francois Damiens
 
Regie: Stephane Foenkinos, David Foenkinos
 
Länge: 108 Min.

"Bitte lass’ sie Aprikosensaft bestellen, dann spreche ich sie an", denkt François (Pio Marmai), als er Nathalie (Audrey Tautou) zum ersten Mal in einem Café sieht. Als sie beim Kellner einen Café ordert, will er gehen. Nathalie aber überlegt es sich anders: "Einen Saft bitte, Aprikose!" – Der Beginn einer großen Liebesgeschichte, wie sie glücklicher und romantischer nicht sein könnte. Zwar haben beide nicht viel Geld – Nathalie sucht einen Job und verkauft in der Zwischenzeit Programmhefte in e...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher