FILMOGRAPHIE
STEVEN SEAGAL (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Auf brennendem Eis
("On Deadly Ground")
(USA)
mit Steven Seagal, Michael Caine
 
Regie: Steven Seagal
 
Länge: 98 Min.

Früher war Forrest Taft (Steven Seagal) Special Agent bei der CIA. Dann wollte er etwas Sinnvolles tun und ging als Brandbekämpfungsexperte auf eine Bohrinsel vor Alaska. Dort muss er allerdings eines Tages feststellen, dass sein Arbeitgeber Michael Jennings (Michael Caine) keine so edlen Absichten hat, sondern auf dem Gebiet der Inuit (dem richtigen Namen der Eskimos) Probebohrungen unternimmt und plant, ihren Lebensraum zu vernichten. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  19.75 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher