FILMOGRAPHIE
SYLVAIN ESTIBAL (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Das Schwein von Gaza
("Le cochon de Gaza")
(F/D/B)
mit Sasson Gabai, Ulrich Tukur
 
Regie: Sylvain Estibal
 
Länge: 98 Min.

Jafaar (Sasson Gabay) ist Fischer in Gaza und hat es wirklich nicht leicht, denn Fische gehen ihm selten ins Netz, und wenn, dann nur winzig kleine. Von den übrigen Fischern wird er verlacht, von den Käufern auf dem Markt erntet er ebenfalls nur Spott, und seine kluge Frau durchschaut all seine Flunkereien, wenn er wieder mit leeren Händen heimkehrt. Zu allem Überfluss haben auf dem Dach seines Hauses auch noch zwei israelische Soldaten ihre Wachposten bezogen. Doch Jafaars Unglück nimmt bald ei...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher