FILMOGRAPHIE
TARIK SALEH (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2022:
The Contractor
("The Contractor")
(USA)
mit Chris Pine, Gillian Jacobs
 
Regie: Tarik Saleh
 
Länge: 103 Min.

Es läuft – und zwar rückwärts und bergab für Special Forces Sergeant James Harper (Chris Pine). Er ist zwar hochdekoriert aus diversen Einsätzen der Special Forces nach Hause gekommen, aber auch mit einem übel zugerichteten Knie. Gegen seine Schmerzen nimmt er nicht gerade Heilkräuter. Also wird er mit einem Schulterklopfen und einer Menge Schulden entlassen. Für eine zwielichtige Privatsöldnerfirma oder Bodyguard-Jobs will Harper seine Familie nicht alleine lassen aber, wir kennen das – ei...

Die Redaktions-Wertung:60 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
2022:
Die Kairo-Verschwoerung
(S/F/SF/DK)
mit Tawfeek Barhom, Fares Fares
 
Regie: Tarik Saleh
 
Länge: 126 Min.

Für Adam (Tawfeek Barhom), Sohn eines einfachen Fischers, geht ein Traum in Erfüllung: Er erhält ein Stipendium für die renommierte Azhar-Universität in Kairo – das Epizentrum der ...


© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 08.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher